Seit dem Start von ReShoe durften wir feststellen, dass viele unserer Kunden von unserer Dienstleistung begeistert sind. Das beantworten wiederkehrender Fragen kosten uns viel Zeit.
Wir haben für Sie daher ein FAQ aufgesetzt, um viele Fragen zu unseren Dienstleistungen selbst beantworten zu können. Sollte Ihre Frage dennoch nicht in unserem FAQ enthalten sein, schreiben Sie uns bitte eine Mail und wir werden uns intensiv mit der Frage beschäftigen.
Wählen Sie ein Hauptthema rund um das Schuhe Putzen
Die Reinigung dauert 7 Werktage.
a, du kannst während unseren Öffnungszeiten deine Schuhe auch persönlich im Store abgeben.
Store:
Lübeckerstr.39, 10559 Berlin Öffnungszeiten :
Montag – Freitag : 12:00 – 19:00
Samstag : 12:00 – 16:00
Wir haben viel getestet und uns für die Produkte von Collonil entschieden. Wir verwenden hochklassige Produkte die hauptsächlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.
Hand wash only! Die Schuhe werden schonend von Hand gereinigt.
Sobald deine Schuhe fertig gereinigt sind, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Solltest du einmal unzufrieden sein, nimm bitte Kontakt zu uns auf, damit wir den Sachverhalt zufriedenstellend klären können.
Kontakt : [email protected]
Bitte verpacke deine Schuhe, nachdem du entsprechende Reinigungen im Online Shop gekauft und schicke diesen an:
ReShoe
Lübeckerstr. 39
10559 Berlin
Nein, das ist nicht nötig. Wir ordnen deine Bestellung deinem Namen zu.
Ja, der Versand ist bis zu 500€ versichert
Ja, die Anzahl der Schuhe ist unbegrenzt.
Wir haben unseren Shop sehr klassisch aufgebaut, um eine Bestellung für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wir haben hierzu eine kleine Anleitung angehangen:
a) Wählen Sie wie viele Schuhe Sie reinigen lassen möchten.
b) Klicken Sie auf “In den Warenkorb”, um die Dienstleistung in den Warenkorb zu legen (Sie werden automatisch in den Warenkorb weitergeleitet).
c) Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie im Warenkorb (nach Prüfung der gewünschten Artikel und Menge) auf “Weiter”
d) Nachdem Sie nun an der “Kasse” angekommen sind, sind einige Felder vor der Bestellung auszufüllen.
Nachdem alle Daten und die gewünschte Zahlungsart ausgewählt wurden, müssen die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiert werden, per Klick auf “Weiter” gelangen Sie zur Bestellübersicht.
e) Auf der Seite “Bestellübersicht” sehen Sie nochmals alle Daten aufgelistet, unter anderem die Zahlungsart, die Artikel und Preise sowie auch die Versand und Rechnungsadresse – bitte prüfen Sie hier die Bestellung nochmals sorgfältig.
f) Um die Bestellung abzuschließen klicken Sie nun auf “Zahlungspflichtig bestellen”, Sie werden nun umgehend auf die Seite des gewünschten Zahlungsanbieters weitergeleitet.
g) Nachdem Sie die Zahlung bei Ihrem gewünschten Zahlungsanbieter autorisiert haben, werden Sie automatisch zu unserer Webseite weitergeleitet und bekommen eine “Bestellbestätigungsseite” angezeigt. Eine zusätzliche E-Mail signalisiert den erfolgreichen Kauf!
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, bei jeder Bestellung die Lieferadresse und Rechnungsadresse anzugeben – Wir empfehlen ein Kundenkonto anzulegen (so haben Sie jederzeit Ihre Schuh-Reinigungsaufträge und Adressen im Blick).
Kann ich im Onlineshop auf Rechnung oder per Ratenzahlung einkaufen?
In unserem Onlineshop bieten wir die bequeme Zahlung per PayPal Express, Sofortüberweisung und Bitcoins an.
Alle Versandkosten werden im Warenkorbsystem nach Angabe der Lieferadresse angezeigt und berechnet.
Für digitale Inhalte wie E-Books, Software und multimedialer Inhalte fallen keine Versandkosten an.