Coole Sommerschuhe für Damen: Egal, ob High Heels, Sneaker, Ballerinas – im Sommer haben die Damen oft sehr mit der Reinigung ihrer Schuhe zu kämpfen. Das muss aber gar nicht sein, denn auch coole Schuhe können im Sommer cool bleiben, indem die Frauen der Schöpfung einige Dinge bei der Reinigung beachten.

read full report

Die Sommerzeit bringt uns des Öfteren ins Schwitzen – vor allem im Schuh. Ganz gleich, ob es sich um neue Schuhe oder Markenschuhe handelt, die Schuhpflege, vor allem im Sommer, ist enorm wichtig. Im Winter ist es nicht unüblich, dass Schuhe Schmutz und Flecken aufweisen. Aber im Sommer gibt es doch nichts Schöneres als strahlend weiße Sneaker oder saubere Stoffschuhe für Damen, die gutes Wetter und Urlaubsstimmung ankündigen. Umso wichtiger ist es, dass in der warmen Jahreszeit das Schuhe putzen und Sneaker reinigen großgeschrieben werden!
Ideal reinigen lassen sich Stoffschuhe, Sommer- und Turnschuhe durch professionelle Reinigungen mit speziellen Pflegeprodukten, die sich mehrfach bewährt haben. Vom Reinigen in der Waschmaschine ist abzuraten, lieber den Lappen schwingen und die Lieblingsschuhe per Hand reinigen. Aber trotz gutem Wetter bitte eines nicht vergessen: das Imprägnieren der Schuhe. Auch wenn sich gerade kein Regen ankündigt, der üble Flecken hinterlassen könnte, sollte niemals auf das Imprägnier-Spray verzichtet werden, denn jeder Schuh-Fan wird sich richtig ärgern, wenn er mit strahlend schönen Schuhen aus dem Haus geht und ein plötzlicher Wetterumschwung die neuen oder sauberen Schuhe völlig verschmutzt und im schlimmsten Falle sogar beschädigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert